Wiener Taxifahrer missbrauchte Frau: Weitere Anrufe eingegangen
Weil weitere Opfer nicht ausgeschlossen werden, veröffentlichte die Polizei am Wochenende ein Foto des Mannes. Seither sind “zwei Anrufe eingegangen. Es wird nun überprüft, ob das mögliche weitere Opfer sind”, sagte Polizeisprecherin Michaela Rossmann.
Auf Heimfahrt von Taxifahrer missbraucht
Das spätere Opfer stieg am 30. Jänner vor der Diskothek U4 in Wien-Meidling in das Taxi des Mannes. Nachdem die Frau eingeschlafen war, fuhr der 54-jährige mit ihr nach Langenzersdorf und verging sich an ihr. Durch die Täterbeschreibung und die GPS-Daten wurde er dann ausgeforscht.
Zur Tat war der Mann in seiner Einvernahme teilgeständig. Er wurde wegen sexuellen Missbrauchs einer wehrlosen Person angezeigt.
>> Mehr zu dem Vorfall hier.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.