Brand von Supermarkt in OÖ offenbar Werk von Feuerteufel
Das Feuer im Papiercontainer war aus vorerst unbekannten Gründen in der Nacht auf Samstag ausgebrochen. Die Flammen griffen auf einen nahe gelegenen Supermarkt über. Die Feuerwehr musste die Eingangstür des Geschäftes einschlagen, um den Brand bekämpfen zu können. Laut Feuerwehr breitete sich der Brand auch im Inneren des Ladens aus. Der Rauch verteilte sich im gesamten Einkaufsbereich des Lebensmittelgeschäftes. Der daraus entstandene Sachschaden dürfte enorm sein.
Das Feuer im Schrebergarten könnte nach derzeitigem Ermittlungsstand in der selben Zeit vom gleichen Täter gelegt worden sein. Eine Hollywoodschaukel brannte bis auf das Eisengestell völlig nieder. Weiters wurde versucht, eine Tischdecke auf der Veranda anzuzünden. Die Decke gloste nur und dürfte von selbst erloschen sein. Auch eine angezündete Bananenschachtel, die unterhalb des Tisches stand, erlosch von selbst.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.