Ramona Stofleth und Stefan Keckeis LH-Meister 2016!

Bereits zum 3. Mal sicherte sich Ramona Stofleth den Titel der Liebherr-Meisterin, und dies in der Zeit von 40,29.
Bei den Herren gibt es ein neues Siegergesicht. Nach etlichen erfolglosen Versuchen darf sich nun Stefan Keckeis Liebherr-Meister nennen. Die Siegerzeit, zugleich auch Tagesbestzeit, betrug 36,59.
Der Knirpspreis ging an Larissa Wittwer (2011), den Titel der Liebherr-Schnecke sicherte sich Erik Seide in 1:21.84.
Ein glückliches Händchen bewiesen die Betriebsräte bei der Wahl des Mannschaftsnamen. Glück auf! brachte wirklich Glück, denn mit einer Differenz von 0,99 wurden Alois Brandl, Walter Herunter, Rüdiger Hödl und Wolfgang Partel die diesjährigen Mannschaftssieger. Den 2. Platz sicherten sich die Vorjahressieger TB 1, Dritter wurde die Mannschaft Küstenjodler.
Die Werksportgemeinschaft Liebherr-Nenzing bedankt sich beim WSV Vandans für die perfekte Organisation des Rennens, bei Illwerke-Tourismus / Golm für die Zurverfügungstellung des Restaurants bzw. der verbilligten Tageskarten, den Sponsoren der Trophäen und der Geschäftsführung für die großzügige Unterstützung.
Zahlreiche Fotos sind auf www.werksportgemeinschaft.at zu finden!!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.