22 Mannschaften aus Deutschland der Schweiz und Österreich starteten beim internationalen Neujahrsturnier der Eisstocksportler auf der Kunsteisbahn in Rankweil.
Der im Jahre 1966 gegründete Eissportverein war für die Organisation und Durchführung
dieses traditionellen Turnieres verantwortlich und bot den Teilnehmern beste äußere Bedingungen.
Die Gruppensieger EC HÖRBRANZ und ESC GÖTZIS bestritten das Finale um den Turniersieg, aus dem der EC HÖRBRANZ als Sieger hervorging.
Bei der Siegerehrung lobte GR Helmut Jenny die Aktivitäten des Vereines und gratulierte dem Eissportverein zum 50iger Jubiläum. Er berichtete auch über die im diesen Jahr geplanten Sanierungen der KEB. Somit ist die Durchführung dieses Turnieres auch in Zukunft gewährleistet.
Der Obmann des EVR, Peter Rhomberg, dankte allen Teilnehmern, Helfern und der Gemeinde Rankweil für die Bereitstellung der KEB.
Ein Tag der offenen Tür beim Eissportverein Rankweil mit seinen 3 Sektionen ist am WE 30. April – 1. Mai 2016 geplant.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.