Mann bei Unfall in Ternitz aus Pkw geschleudert

Ein 54-Jähriger ist am Sonntag nach einer Kollision mit einem Pkw in Ternitz (Bezirk Neunkirchen) in seinem Fahrzeug gegen einen betonierten Gartenzaunpfeiler geschleudert und eingeklemmt worden. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit und mit Verdacht auf schwere Verletzungen in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht, teilte die NÖ Landespolizeidirektion am Montag mit.
Der Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Fahrzeug, das ein 17-Jähriger lenkte, ereignete sich gegen 17:30 Uhr auf der Kreuzung zwischen der Aussichtsgasse und Opfergasse. Beide Lenker stammen aus dem Bezirk Neunkirchen.
(APA, Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.