Wien-Favoriten: Frau attackiert Gerichtsvollzieherin und Polizisten
Am 14. Dezember gegen 10:45 war eine Gerichtsvollzieherin auf dem Weg, einen Pfändungsauftrag des Bezirksgerichts Favoriten zu exekutieren. Bei der Wohnung in der Quellenstraße wurde ihr von der 41-jährigen Mieterin allerdings der Zugang versperrt, außerdem attackierte die Dame die Beamtin mehrfach körperlich. Sie wollte die Pfändung von Wertgegenständen ihres Mannes verhindern.
Als die Mieterin schließlich auch die zur Hilfe gerufenen Polizeibeamten attackierte wurde die Frau vorübergehend festgenommen und angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.