Nach Skandalderby: Spielsperren stehen fest!
Bei der gestrigen STRUMA-Sitzung wurden die Spielsperren nach dem „Skandalderby“ zwischen dem FC Hard und Schwarz-Weiß Bregenz ausgesprochen. Die einzige direkte rote Karte sah Ex-Austria Lustenau-Akteur Raphael Mathis nach einem rüden Foul an Adrian Ionel Cimpean, der sich dabei einen Schien- und Wadenbeinbruch zuzog. Für Mathis ist die Herbstsaison gelaufen, er wurde vom Straf- und Meldeausschuss bis zum 23. November dieses Ja…hres gesperrt.
Für ein Spiel pausieren müssen der Harder Metin Batir, der mit Gelb-Rot vom Platz flog und der Bregenzer Murat Coskun nach seiner fünften gelben Karte. Beim „Bodenseederby“ hatten sich gleich vier Hard-Akteure schwer verletzt. Sebastian Santin zog sich eine Gehirnerschütterung zu, Patrick Scherrer musste mit einer Jochbeinverletzung ausgewechselt werden, Batir verletzte sich vor seiner Ampelkarte im Gesicht, während Cimpean einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.