Mann stahl mehrere teure Parfums einer Drogeriekette in Favoriten und Liesing
Gegen 10.45 Uhr wurde der 21-Jährige beobachtet, als er ein teures Parfum unter seine Jacke steckte. Ohne zu bezahlen verließ der junge mann das Geschäft. Die Mitarbeiterinnen hielten den Mann an und verständigten die Polizei, die den Tatverdächtigen vorläufig festnahm. Im Zuge der Ermittlungen erwies sich, dass der Beschuldigte bereits zwei weitere Parfum-Diebstähle in einer anderen Filiale der Drogerie-Kette in der Levasseurgasse in Wien-Liesing begangen hatte. Der Mann gestand die Taten und befindet sich in U-Haft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.