Nach Wasserrohrbruch in Floridsdorf: Reparaturarbeiten abgeschlossen
Die Straßenbahnen 26, 30 und 31 konnten am Betriebsbeginn wieder uneingeschränkt verkehren. Der übrige Verkehr war “seit exakt 7.33 Uhr in normalen Bahnen unterwegs”, so der Leiter des Wiener Rohrnetztes, Franz Weyrer.
Wiederherstellung des Verkehrs nach Wasserrohrbruch Am Spitz
Ein paar Bodenmarkierungen mussten noch angebracht werden, das sollte den Verkehr laut Weyrer aber nicht weiter behindern. Vorübergehende Verzögerungen bei der Straßenbahnlinie 31 kamen in der Früh durch einen Gleisschaden an anderer Stelle zustande, hieß es auf Nachfrage bei den Wiener Linien. Der Wasserrohrbuch hatte am Mittwoch gegen 5.00 Uhr einen riesigen Krater in den Asphalt gerissen.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.