AA

Hochjochpokalturnier der Bahnengolfer in Schruns

©Bahnengolfer Schruns
Am Sonntag, den 27. Sept. 2015 fand das Hochjochpokalturnier der Bahnengolfer in Schruns statt. Es waren 83 Einzelspieler und 10 Mannschaften aus 4 verschiedenen Nationen am Start.

Bei strahlendem Sonnenschein und herbstlichen Temperaturen  wurden 3 Runden auf der 18-Loch-Minigolfanlage gespielt.

Den Tagesbestscore mit 92 Schlägen über 3 Runden erspielte der Schweizer Spieler Peter Weber, welcher bei den Senioren1 somit den ersten Platz belegte. Bei den weiblichen Spielern wurde die Bludenzerin Stefanie Emich mit 98 Schlägen Tagesbeste und belegte bei den Damen den ersten Rang mit nur einem Schlag Vorsprung auf die Schweizer Spielerin Daniela Pfister. Unsere Schweizer Nachbarn waren mit 36 Spielern am Start und genossen den tollen Flair auf der schönen Minigolfanlage in Schruns.

Weitere Erstplatzierte in den verschiedenen Kategorien wie folgt:

 

Laura Rudigier, Schruns, Schülerin 115 Schläge

Per Pucher, Klaus, Schüler 111 Schläge

Nadine Jürgens, Klaus, Juniorin, 103 Schläge

Fabian Spies, Bludenz, Junior, 100 Schläge

Margrit Hiltpold, Schweiz, Seniorinnen2, 107 Schläge

Hannes Riesch, Schruns, Senioren2, 101 Schläge

Susanne Huber, Schweiz, Seniorinnen 1, 107 Schläge

Sandro Cocchi, Schweiz, Herren, 96 Schläge

 

Bei den Mannschaften belegten der MC Amriswil1 mit 389 Schlägen den ersten Platz, gefolgt, mit nur 1 Schlag Rückstand, vom MC Amriswil2.

Die Bludenzer Mannschaft mit den Spielern Stefanie Emich, Stefan Schäfer, Siegfried Huber und Fabian Spies konnten die „Ländleehre“ mit 410 Schlägen noch retten und belegten somit den dritten Mannschaftsplatz.

 

Der nächste Bewerb, die Union-Landesmeisterschaft, findet am Sonntag, den 4. Oktober 2015 in der Miniaturgolfhalle in Hohenems ab 09:00 Uhr statt.

 

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochjochpokalturnier der Bahnengolfer in Schruns