Adriane Metzler und Manfred Windner haben geheiratet

Begleitet von ihren Trauzeugen Carmen Bickel (Schwester der Braut) und Robert Harder (bester Kollege des Bräutigams) schlossen Adriane und Manfred vor der Standesbeamtin Sabine Schweiger den Bund der Ehe. Unter den zahlreichen Gästen waren natürlich auch die Eltern des Brautpaars – Edeltraud und Helmut Metzler sowie Gerlinde und Dieter Windner. Musikalisch gestaltete der Chor „Lavender“ die Zeremonie mit gefühlvollen Liedern. Nach einem fröhlichen Umtrunk auf dem Vorplatz des Sulzersaals bei hochsommerlichen Temperaturen ging es zur weiteren Feier in den Vinomnasaal nach Rankweil. Im Dezember möchten Adriane und Manfred, die in Sulz, in der Pfarrer-Dönz-Straße zu Hause sind, ihre Hochzeitsreise in den Süden nachholen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.