Wiz Khalifa festgenommen weil er nicht von seinem Hover-Board steigen wollte

Polizisten am LAX haben den 27-jährigen Musiker auf unsanfte Art überwältigt und festgenommen weil er sich weigerte von seinem “Hover Board” zu steigen. Dabei handelt es vermutlich um einen freihändigen Elektro-Scooter auf dem er ein paar Tage zuvor gesehen wurde. Auf Twitter teilt er ein Video seiner Verhaftung und lässt seinem Unmut freien Lauf: “All das, weil ich nichts wegschmeißen wollte, was in sechs Monaten jeder benutzen wird”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.