Streit auf A4: Wiener PKW-Fahrer verprügeln Schweizer Ehepaar

Im Burgenland sind am Samstagnachmittag auf der Ostautobahn A4 die Fäuste geflogen. Wie die Landespolizeidirektion informiert, kam es zwischen dem Lenker eines Wiener Pkw und einem Schweizer, der mit seiner Ehefrau unterwegs war, zu einem Streit. Das Paar wurde zum Anhalten gezwungen und vom Lenker des anderen Autos sowie seinem Beifahrer durch Schläge und Tritte verletzt.
Laut Polizei war die Fahrweise der Grund für die Eskalation. Nach dem erzwungenen Stopp bei Mönchhof (Bezirk Neusiedl am See) zerrten die beiden Männer – sie waren laut Zeugenbeschreibung etwa 25 Jahre alt sowie 1,90 Meter groß und hatten kurze Haare – den 57-jährigen Schweizer und seine 38-jährige Ehefrau aus dem Auto. Dann ließen sie Fäuste und Füße sprechen. Die beiden Opfer begaben sich unmittelbar nach der gewalttätigen Auseinandersetzung zur nächsten Polizeiinspektion und erstatteten Anzeige.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.