Mitarbeiter waren in Überfall auf Supermarkt in Wien-Floridsdorf involviert
Die 21-jährigen Mitarbeiter waren am Tattag gegen 5.45 Uhr mit einem weiteren Angestellten im Geschäft. Der 25-jährige Bekannte der beiden kam mit einem Messer bewaffnet in die Filiale und bedrohte damit einen der 21-Jährigen. Nachdem ihm Bargeld übergeben worden war, flüchtete der Räuber.
Mitarbeiter sollen Kassa manipuliert haben
Im Zuge der intensiven Ermittlungen von Beamten des Landeskriminalamtes Wien, Außenstelle Nord gestanden die drei Beteiligten, den Überfall in verabredeter Verbindung geplant und fingiert zu haben. Die beiden Angestellten gaben außerdem zu, seit längerer Zeit die Kassa manipuliert und so Bargeld entwendet zu haben. Von der Beute wurde nur noch ein geringer Teil sichergestellt. Als Motiv gaben die drei Beschuldigten finanzielle Schwierigkeiten und Spielsucht an. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.