Rauschende Ballnacht im Reichshofsaal

MTVO-Präsidentin Margit Hinterholzer und ihr Team boten für die Gäste alles auf, was das Herz begehrt. Sowohl das Theatereigene Salonorchester, als auch die John Goldner Big Band, sorgten für glühende Schuhsolen bei den TänzerInnen. Mit großen Opernklängen begeisterten dann Nina Edelmann Plangg und Riccardo Di Francesco, die mit einer ersten Vorschau Lust auf den „Barbier von Sevilla“ machten. Die Oper hat ab 9. Oktober unter der künstlerischen Leitung von Nikolaus Netzer Premiere in Götzis, bevor es nach weiteren Aufführungen zum erstmaligen Gastspiel am 20. Oktober im Reichshofsaal kommt. Für die Förderer der Jugendarbeit des Musiktheaters gab es dem Motto entsprechend spanische Fächer von Karin Weinhandl (KWopen).
Spanischer Flair und Opernwein
Der eigens für den Anlass kreierte Opernwein mit Original-Etiketten von Künstler Paul Renner, die köstlichen spanischen Gerichte, gezaubert von den Schmugglar-Köchen, die Fotoshootings bei Alexander Ess im Foyer, alles war bis ins kleinste Detail geplant. Ein Hauch von Opernball bestimmte die Atmosphäre in dieser rauschenden Ballnacht. Bei Canan Haarographie konnten sich die Damen und Herren auf Wunsch umstylen lassen und bei Florian Amann wurde zum aromatischen Kaffeegenuss geladen. Die Gäste warteten gespannt auf die Verlosung, wo Koffersets von Daniela Schütz, Josefine Taschen (Daniela Hofer) und jeweils zwei der limitierten Magnumflaschen des MTVO-Opernweines an die glücklichen Gewinner ausgegeben wurden. Eine illustre Gesellschaft feierte bis in die frühen Morgenstunden bei Musik, erlesenen Weinen und glanzvoller Ballatmosphäre im festlich geschmückten Reichshofsaal.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.