Der Fremde ist im Kasten und kommt im November in die Kinos

Das aus 15 Personen bestehende Ogablick-Team hat unzählige Stunden und weder Kosten noch Mühen gescheut, endlich ihren Traum von einem Streifen in Spielfilmlänge zu realisieren. Das Material für den 75-minütigen Film in Kinolänge ist im Kasten. Das kreative Team schreibt alle seine Geschichten selbst, setzt sie mit großem Aufwand um, montiert die Spielsequenzen zu einem Film und selbst die Filmmusik stammt aus eigener Produktion.
Das Filmteam war bereits mit mehreren Kurzfilmen bei Landes-, Staats- und Weltmeisterschaften vertreten. Zu ihren größten Erfolgen gehört die internationale Auszeichnung „Große goldene Diana“ als Festivalsieger, drei „Goldene Spaten“ vom Filmfestival in Liechtenstein, Weltmeisterschaftsauszeichnungen des nichtkommerziellen Filmes UNICA (Union Internationale du Cinema), sowie ein Auftritt in Videowelten, ausgestrahlt im TV auf Bayern Alpha.
„Der Fremde“ ist ein 75 minütiges Drama, deren Hauptfiguren Bürger sind, die einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Jeder trifft manchmal falsche Entscheidungen, aber die Verkettung solcher reißt Toni und seine Familie in den Abgrund.
Der Film wurde mit 30 Darstellern an 17 Drehorten in Vorarlberg gedreht. Weit über 2000 Arbeitsstunden waren für die Realisation notwendig und zur Gänze wurde alles aus Eigenmitteln finanziert. Den Trailer zum Film gibt es auf der Homepage www.ogablick-film.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.