Messer-Attacke bei Streit unter Männern in Wien-Favoriten: 33-jähriger schwer verletzt

Vier Personen wurden laut Polizei bei dem Vorfall in der Randhartingergasse festgenommen.
Festnahmen in Favoriten
Das Opfer nannte den Polizisten zwei Personen als Täter, die in einer Wohnung in dem Haus festgenommen wurden. Der Vater des Opfers, der den Streit als Zeuge mitverfolgt hatte, identifizierte zwei weiter Verdächtige, die gerade im Begriff waren, sich vom Tatort zu entfernen. Diese wurden in der Quellenstraße gestellt. Die Tatwaffe – ein Küchenmesser – wurde in einem Mistkübel gefunden.
Einvernahmen nach Messer-Attacke
Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus gebracht und befand sich Freitag früh nicht mehr in Lebensgefahr. Der Grund für den Streit ist laut Polizei ebenso unbekannt wie die genaue Täterkonstellation. Die Männer im Alter von 24 bis 42 Jahren sollten im Laufe des Tages einvernommen werden.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.