Feuer in Wiener Neustadt drohte Klavierfabrik in Brand zu setzen
Der Feuerwehr gelang es, den Betrieb durch massiven Einsatz von Löschwasser zu schützen. Verletzt wurde niemand. Um 16.26 Uhr hatte die Gartenbesitzerin aufgeregt bei der Feuerwehr Alarm geschlagen. Ihre Hütte geriet in Vollbrand und wurde zerstört, die drei anderen Hütten wurden stark beschädigt. Rauch drang auch in die direkt an das Grundstück der Frau angrenzende Klaviermanufaktur ein, sagte Resperger.
Brand in Kleingartensiedlung
50 Feuerwehrleute standen mit u.a. sechs Tanklöschfahrzeugen und Drehleitern im Einsatz. Zur möglichen Brandursache hieß es, dass die Frau dem Vernehmen nach zuvor biogene Abfälle verbrannt haben dürfte.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.