Frischluft trifft auf Kulinarik
 
    Bei den Wirten im Gasthof Schäfle, Rankweiler Hof und Gasthof Mohren gibt es regionale Häppchen vom Feinsten. Hobbywinzer Gerhard Reicht sowie Schnapsbrenner Harald Keckeis runden das Programm mit eigenem Wein, Gin und Whisky ab. Wo der Spaziergang beginnt und endet, bestimmen die Besucher selbst.
Livemusik & Leckerbissen
Die schönsten Gastgärten Rankweils öffnen am Samstag ihre Pforten. Ob beim Heurigenabend im Gasthaus Fröscha oder bei Blasmusik im Rankweiler Hof: Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Unter dem Motto „Swing & Dixie“ tischt der Gasthof Mohren Köstlichkeiten aus dem Vorderland zu Klängen der Val Reno Jazzband auf. Feine Steakspezialitäten serviert der Gasthof Schäfle unter musikalischer Begleitung von „LST unplugged“.
Spezialitäten vom Dach der Welt
Am Sonntag kocht die gebürtige Nepalesin Maya bei der Eisdiele Casanova Gerichte aus ihrer Heimat. Die Ringstraße wird zum Gastgarten und Überraschungsbands unterhalten die Gäste. Der gesamte Erlös dieser Veranstaltung kommt den Erdbebenopfern in Nepal zugute.
Das gesamte Programm finden Sie in allen teilnehmenden Betrieben sowie zum Download auf www.erlebnis-rankweil.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      