Mexikaner Lambre holte Grand Prix beim CSIO Linz

“Ich bin das erste Mal in Linz beim CSIO4*. Dass ich heute gewonnen habe, ist fantastisch. Ich war schnell im Stechen, ich habe alles versucht und enge Wendungen genommen und es hat funktioniert”, freute sich Lambre nach dem Sieg im anspruchsvollen, bis zu 1,60 m hohen Parcours.
Enttäuschend verlief der Große Preis aus österreichischer Sicht: Hugo Simon musste wegen einer starken Erkältung absagen und so waren nur drei Österreicher am Start. Der seit kurzem für Österreich reitende Max Kühner war auf Cornet Kalua mit neun Fehlerpunkten in 77,69 Sekunden im Grundparcours als 23. bester. Sowohl Gerfried Puck als auch Josef Schwarz jun. mussten im Umlauf aufgeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.