Das Jassen der zwei Durchgänge und die Auswertung wickelte sich rasch ab und so konnte zur Verteilung des reichhaltigen Gabentisches gegangen werden. Der Stichzahl am nächsten gekommen war Hermann Nigsch und erhielt somit einen Geschenkskorb als ersten Preis. Seine Frau Laura glänzte dann mit der höchsten Zahl an Säcken und wurde mit der Torte für die “Sackkönigin” belohnt. Den Trostpreis nahm Rosi Scherrer mit nach Übersaxen. Der Obmann Horst Rothmund bedankte sich bei allen Teilnehmern, den eifrigen Sammlern und den Firmen für die Bereitstellung der Preise, sowie Walter für die Organisation. Somit war das Preisjassen wieder eine gesellige und unterhaltsame Veranstaltung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.