Nicht nur das schmackhafte Osterbier sorgte für Bombenstimmung, auch der New Yorker Musiker Henry Rose beeindruckte mit einfühlsamen Songs das Publikum.
Ein Schluck Tradition
Bier, ein wohlschmeckendes Gebräu, dessen Geschichte weit in die Geschichte der Menschheit zurückreicht. Auch das Bockbier blickt auf eine lange Tradition zurück und sollte wohl nur in kleinen Mengen genossen werden, da seine Stärke die des normalen Bieres um einiges übersteigt. Mit Blick auf das lange Osterwochenende wagte man am Samstag in der Löwenbar das eine oder andere Schlückchen des köstlichen Getränks und ließ sich auch von Henry Roses Musik berauschen, der dem Abend mit virtuosem Gitarrenspiel und einfühlsamer Stimme eine besondere Note verlieh.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.