14-Jährige bei schwerem Unfall in Wien-Donaustadt verletzt
Die 14-Jährige, die auf der Beifahrerseite saß, wurde mit der rechten Hand vom Autodach eingeklemmt.
Kurz nach 14.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte in die Erzherzog-Karl-Straße vor der Auffahrt zur Südosttangente (A23) gerufen. Der Pkw war Richtung Autobahnauffahrt gefahren, als der Lenker das Auto auf dem rechten Fahrstreifen übersah.
14-Jährige erlitt Knochenbrüche
Im Fahrzeug saß neben der Großmutter der Jugendlichen noch ein weiteres Mädchen. Die beiden blieben unverletzt, die 14-Jährige erlitt Knochenbrüche an der rechten Hand, Prellungen und eine Kopfverletzung, sagte ein Sprecher der Wiener Berufsrettung.
Alle drei Fahrzeuginsassen wurden von der Feuerwehr geborgen, die Verletzte ins Spital gebracht, so die Einsatzkräfte am späten Nachmittag.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.