Marihuana in Wiener Schnellbahnstation sichergestellt

Am Mittwoch, den 11. März 2015 hat die Bereitschaftseinheit der Wiener Polizei eine Suchtgift-Schwerpunktkontrolle in Stationsbereichen von öffentlichen Verkehrsmitteln durchgeführt. Bei einem 19-Jährigen in der Schnellbahnstation Traisengasse fanden die Beamten im Zuge einer Personskontrolle Marihuana, abgepackt zum Straßenverkauf.
20 Baggies Marihuana sichergestellt
In einer Wohnung in der Nordwestbahnstraße konnten im Zuge weiterer Ermittlungsmaßnahmen 20 Baggies Marihuana sicherstellen. “Fünf in den Wohnräumlichkeiten anwesende Personen wurden ebenfalls zur Anzeige gebracht”, berichtet die Polizei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.