Skiunfall in Kärnten: Wiener Schüler erlitt Rückenverletzungen

Ein 13 Jahre alter Bub aus Wien ist am Mittwoch, den 4. März, im Kärntner Skigebiet Gerlitzen (Gemeinde Treffen, Bezirk Villach-Land) nach einem Sprung gestürzt.
Rückenverletzung nach Skiunfall
Laut Polizei erlitt der Schüler Verletzungen im Bereich der Wirbelsäule. Er wurde nach der Erstversorgung durch Pistenambulanz und Notarzt von einem Rettungshubschrauber des Roten Kreuzes ins Landeskrankenhaus Villach geflogen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.