12 Points for Vienna - Die Stadt Wien wirbt mit dem und für den Song Contest

“‚12 Points‘ ist die maximal zu vergebende Punktezahl beim Song Contest und eines der geläufigsten Zitate im Zusammenhang mit dem ESC. Für mich bringt es der Slogan ‚Vienna 12 Points‘ hervorragend auf den Punkt. Denn der ORF und die Stadt Wien werden alles geben, um eben dieses Top-Voting auch als Host City zu erreichen”, meint ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz zu der Kampagne. Großflächig soll der Slogan auf Plakaten, Rolling Boards und City Lights Lust auf das größte TV-Unterhaltungsevent der Welt machen.
Der Song Contest im Wiener Stadtbild
“Bei den Stadteinfahrten, auf Rolling Boards und Plakaten – bereits im März ist der Eurovision Song Contest in der Stadt sichtbar. Wir wollen, dass der Eurovision Song Contest ein großes Fest für alle Wienerinnen und Wiener und Gäste der Stadt wird. Mit dem City Branding ‚#12 points‘ wird die Vorfreude auf diesen Event sichtbar”, heißt es von Stadtrat Christian Oxonitsch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.