AA

Hartmann Fabian erobert sensationell Silber

Hartmann Fabian bei der Flower-Zeremonie
Hartmann Fabian bei der Flower-Zeremonie ©Franz Kopf
So wie das Wetter zu Beginn des Snowboard Boarder Crosses bei den EYOF 2015 strahlte, so strahlte Hartmann Fabian am Ende des Wettbewerbes. Kurzfristig wurde das Programm am Sonntagabend geändert. Vorgesehen war der Wettbewerb am Dienstag, 27.01.2015.
Impressionen von Hartmann Fabian bei den EYOF 2015

Da aber für diesen Tage schlechtes Wetter vorausgesagt wurde, verlegte man den Bewerb um einen Tag vor. Normalerweise findet vor dem Hauptbewerb eine Qualifikation statt. Diese wurde gestrichen und so begann der Bewerb gleich mit dem 1/16-Finale. Insgesamt 47 Läufer nahmen am Snowboard-Bewerb teil.
Im jeden Lauf stiegen die ersten zwei Läufer in die nächste Runde auf. Im 1/16-Finale belegte Fabian den 1. Platz und stieg souverän in das 1/8-Finale auf. Hier belegte er den zweiten Platz und stieg wiederum eine Runde auf. Im1/4-Finale wieder ein klarer zweiter Platz und der Aufstieg ins Halbfinale war geschafft.
Im Halbfinale ging es um den Aufstieg ins Finale. Auch in diesem Lauf belegte Fabian den zweiten Platz und das Finale war sensationell erreicht.
Im Finale selbst musste sich Fabian nur dem Franzosen Surget Marlin geschlagen geben. Die beiden deutschen Läufer Beckhaus Leon und Pietrzykowski Sebastian ließ er hinter sich und eroberte so sensationell die Silbermedaille, die er sich auch mehr als verdient hatte.

Die Freude bei Fabian und bei seiner Familie war natürlich sehr groß.

Bei den EYOF 2015 ist Fabian noch einmal im Einsatz. Dieses Mal im SBX Mixed Team-Bewerb.
Vorgesehen ist der Bewerb am Donnerstag, 29.01.2015.

Die gesamte FC Renault Malin Sulz-Familie gratuliert Fabian zu diesem großem Erfolg recht herzlich und wünscht ihm in Zukunft beim Snowboard, als auch beim Fußball, alles Gute.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hartmann Fabian erobert sensationell Silber