Tödlicher Verkehrsunfall in NÖ: Pkw-Lenker verstarb an Unfallstelle

Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Bruck/Leitha ist am 7. Jänner ein 43 Jahre alter Pkw-Lenker getötet worden. Er war laut Landespolizeidirektion NÖ bei Pachfurth mit seinem Wagen gegen einen Baum an der B211 geprallt. Der Mann wurde herausgeschleudert, das Auto ging in Flammen auf.
Mann starb nach schwerem Verkehrsunfall
Ein anderer Verkehrsteilnehmer, der das brennende Fahrzeug auf seinem Weg zur Arbeit wahrgenommen hatte, alarmierte die Einsatzkräfte.
Für den verunglückten 43-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Warum der Mann gegen 3.45 Uhr nahe der Ortseinfahrt Pachfurth mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen war, blieb laut Polizei ungeklärt.
Die Feuerwehr löschte das brennende Auto. Die B211 musste im Bereich der Unfallstelle für etwa zwei Stunden gesperrt werden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.