Alltagsbegebenheiten, Besinnliches und Heiteres

Der literarische Abend wird von den AutorenInnen Gerhard Hlavacek aus Hard, der gebürtigen Leobnerin Sieglinde Michelitsch (sie liest in Kärntner Mundart) und dem Bludenzer Manfred Strolz gestaltet. Musikalisch begleitet wird der Abend vom Bludenzer Musiker und Komponisten Franz Heindl mit seiner Gitarre. Literaturinteressierte sind herzlich willkommen, zur Begrüßung gibt es ein Glas Sekt von Giovanni, der Eintritt ist frei.
- Donnerstag, 22. Jänner 2015
- Restaurant Giovanni, Bludenz, Untersteinstraße 15
- Beginn 20 Uhr
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.