Wien-Rudolfsheim: Pkw-Lenker krachte in parkende Fahrzeuge

Der Vorfall in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus ereignete sich am Sonntag, den 4. Jänner 2015, gegen 17.30 Uhr: Zahlreiche Passanten hielten laut Angaben der Polizei einen Autolenker an, der zuvor vier parkende Fahrzeuge und ein Motorrad beschädigt hatte. Der Mann weigerte sich, aus seinem Pkw auszusteigen: “Beim Eintreffen der Polizei krallte sich der Beschuldigte mit den Händen ans Lenkrad und wollte nicht aussteigen”, so die Polizei.
“Mit voller Absicht” gegen Fahrzeuge gefahren
Schließlich konnten die Polizeibeamten den Mann aus seinem Fahrzeug ins Freie ziehen und auf die nächste Polizeiinspektion bringen. Die Vernehmung des 49-Jährigen steht noch aus. Die anwesenden Zeugen waren der Ansicht, dass der Mann “mit voller Absicht” gegen die Fahrzeuge gefahren sei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.