Vienna Capitals beendeten mit Sieg gegen Graz ihren Negativlauf
Die Capitals waren gegen die Graz 99ers anfangs das klar bessere Team. Michael Schiechl sorgte mit einer Einzelleistung für die verdiente Führung (11.), Andreas Nödl (13.) und Brett Carson erhöhten noch vor der ersten Drittelpause auf 3:0 (18.).
Im zweiten Abschnitt kamen die Steirer etwas besser ins Spiel, Manuel Ganahl glückte der Anschlusstreffer (17.). Nödl staubte in der 38. Minute allerdings zum 4:1-Endstand ab. Hauptdarsteller im letzten Drittel waren mit kleinlichen Entscheidungen die Schiedsrichter, die zuvor noch durch eine eher laxe Regelauslegung aufgefallen waren.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.