Einbrecherbande verübte 24 Einbrüche in Wien und Wien-Umgebung

Der Polizei gelang es nach einem Einbruch in ein Friseurgeschäft in Hietzing einen 37-jährigen Mann, sowie in weiterer Folge seinen 33-jähriger Komplizen festzunehmen. Im Oktober wurde von der Polizei ein dritter Beschuldigter (41 Jahre) gefasst – zudem konnte das Diebsgutlager der Männer in einem Keller im 13. Bezirk ausgeforscht werden.
Einbrüche: Schaden im Wert von 200.000 Euro
Neben den erbeuteten Gegenständen wurden dort auch Einbruchswerkzeug und DNA-Spuren von zwei weiteren mutmaßlichen Beschuldigten sichergestellt, berichtet die Polizei. Beide Personen wurden ebenfalls ausgeforscht.
Auf das Konto der Einbrecherbande gehen zahlreiche Delikte, berichtet die Polizei weiters: Bis dato konnten ihnen vierzehn Einbrüche in Wien, sowie zehn Einbrüche im Raum Wien-Umgebung nachgewiesen werden. Die Gesamtschadenssumme beläuft sich auf rund 200.000 Euro.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.