Landwirt von eigenem Stier schwer verletzt
Ein 65-jähriger Landwirt ist Mittwochfrüh in Wörgl (Bezirk Kufstein) in seinem Stall von einem Stier schwer verletzt worden. Laut Polizei drückte das Tier den Bauern gegen die Stallwand, als dieser es zu seinem Standplatz zurückführen wollte. Zuvor hatte sich der Stier aus seiner Halterung befreien können. Laut ersten Informationen erlitt der Landwirt mehrere Rippenbrüche.
Die Tochter des Bauern hatte den Vorfall bemerkt. Sie führte den Bullen am Nasenring zu seinem Platz zurück. Der Landwirt wurde nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.