Bittere Niederlage der Rätia in Bregenz

In den ersten 10 Minuten im letzten Spiel der Landesliga-Herbstrunde begannen beide Teams vorsichtig, wobei die Bludenzer mehr Chancen hatten. In der 12. Minute dann ein schlimmer Fehler der Rätia-Hintermannschaft, den Konstantin Hattler eiskalt zum 1:0 für Bregenz nützte. Bis zur 42. Minute war dann von beiden Teams nicht viel zu sehen, bis Burhan Yilmaz aus stark abseitsverdächtiger Position den Pausenstand von 2:0 für die Bregenzer erzielte. Nach dem Seitenwechsel kamen die Alpenstädter besser ins Spiel und hatten klare Vorteile.
Doch die Chancen wurden nicht genützt, die Strafe folgte auf dem Fuß, als Bilal Gümis zum 3:0 für die Viktorianer einschoss. Zum Trost gelang in der 72. Minute Faruk Öztürk mit dem 3:1 noch der Anschlusstreffer. Schlussendlich war es aber Rätia-Goali Marcel Domig zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel. Die Bludenzer werden nun die Winterpause nützen müssen, um die Trainerfrage endgültig zu lösen und sich vor allem im Mittelfeld und Sturm zu verstärken.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.