Restarbeiten bei Umbau Krankenhaus Maria Ebene

Adaptierungsarbeiten
Helmut Tschegg von der VOGEWOSI freut sich über den planmäßigen Ablauf auf der Großbaustelle. Die Restarbeiten, welche zurzeit gerade von Statten gehen belaufen Bodenlegerarbeiten, Möbel- und Tischlerarbeiten, Malerausbesserungsarbeiten, Komplettierungsarbeiten HS- und Elektroinstallation sowie Gebäudereinigungsarbeiten. „Der Betrieb der neuen Räumlichkeiten kann wie geplant Anfang November erfolgen“ versichert Bauleiter Tschegg. Die weiteren Maßnahmen Anfang des kommenden Jahres betreffen etwaige Umbau- und Adaptierungsarbeiten im Bestand.
3 Millionen Euro
Die Baustelle zum Umbau sowie zur Erweiterung des bestehenden Krankenhauses in Maria Ebene wurde Anfang September des vergangenen Jahres eröffnet. Die voraussichtliche Dauer beträgt 18 Monate. Der zweistöckige Neubau umfasst eine Fläche von rund 380 Quadratmeter. Die Kosten des gesamten Bauvorhabens werden mit rund drei Millionen Euro beziffert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.