Biker randalierte beim Bermuda Dreieck: Passanten mit Messer bedroht

Diese flüchteten panisch und alarmierten eine Polizeistreife. Auch auf die Beamten ging der 51-Jährige mit dem Messer los.
In einem Handgemenge wurde der Rabiate überwältigt, berichtete die Exekutive.
Passanten mit Messer bedroht
Polizisten auf Streife im Bermudadreieck riefen Verstärkung herbei. In der Seitenstettengasse trafen sie gegen 1.40 Uhr auf den Biker. Mit gezogener Dienstwaffe forderten sie ihn auf, das Messer fallen zu lassen.
Er weigerte sich und bedrohte die Beamten mehrmals mit dem Umbringen, sagte Polizeisprecher Thomas Keiblinger.
Ausländerfeindliche Parolen
Die Polizisten konnten den Täter schließlich entwaffnen. Der Mann wirkte desorientiert und brüllte ausländerfeindliche Parolen, hieß es.
Ein Alkotest konnte aufgrund massiven Widerstandes nicht durchgeführt werden. Der Mann befindet sich in Haft, so die Polizei am Samstag.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.