FPÖ beschwert sich über ORF-"Report" zur Vorarlberg-Wahl

Das Objektivitätsgebot sei in dem TV-Bericht grob verletzt worden, erklärten FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl und Vorarlbergs FPÖ-Chef Dieter Egger. Die Freiheitlichen seien in dem Beitrag zur Vorarlberger Landtagswahl (zur Nachschau) totgeschwiegen worden.
Egger: “Wiener Anti-FPÖ-Funk”
Laut Kickl kamen in der Sendung lediglich die ÖVP, die Grünen und Neos zu Wort, nicht aber die Freiheitlichen als aktuell zweitstärkste Kraft im Landtag. Die politische Realität in Vorarlberg sei “von den rosa-grünen Möchtegerne-Revolutionären am Küniglberg” grob verfälscht worden. Egger sprach von einer unausgewogenen Berichterstattung “des Wiener ‘Anti-FPÖ-Funks'”. (APA)
[googlemaps]
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.