Randalierer bedrohen Polizisten in Wien-Landstraße mit Küchenmesser
Vor dem Lokal in Landstraße verhielten sich die Männer jedoch erneut aggressiv, grölten und beschimpften sowohl den Lokalinhaber als auch die Polizisten. Diese blieben vor dem Lokal, um zu verhindern, dass die Randalierer sich wieder nach drinnen bewegen würden.
Polizisten verfolgten Lokal-Randalierer
Nach einiger Zeit entfernten sich die Männer daraufhin vom Lokal und gingen die Mohsgasse in Richtung Jacquingasse entlang. Die Beamten folgten den Männern, da sie befürchteten, dass diese Passanten verletzen oder geparkte Autos beschädigen könnten.
Drohung mit Küchenmesser
Als die Männer schließlich ein Wohnhaus in der Jacquinegasse betraten, warteten die Polizisten einige Momente vor dem Eingang zum Stiegenhaus. Plötzlich riss der 31-jährige Beschuldigte das Haustor auf, hielt ein 32 Zentimeter langes Küchenmesser in der Hand und ging damit auf die Polizisten zu.
Die Beamten brachten ihre Dienstwaffen in Anschlag und konnten so den Mann zur Aufgabe bewegen. Der Beschuldigte befindet sich nach dem Vorfall in Landstraße in Haft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.