Kärntnerin in Tunnel zwischen zwei Lkw eingeklemmt
Die 49-Jährige hatte mit ihrem Fahrzeug vor der Unterflurtrasse Farchern West im Osten Klagenfurts in Fahrtrichtung Wien wegen Rotlichts vor der Tunneleinfahrt angehalten. Ein Kraftfahrer hatte das stehende Auto offenbar übersehen und prallte gegen das Heck des Pkw, der dadurch gegen einen davor stehenden Sattelzug gedrückt wurde.
Die Verletzte wurde aus dem Auto geborgen, der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Autobahn war ab der Auffahrt Klagenfurt-Ost nach dem Unfall mehrere Stunden lang für den gesamten Verkehr gesperrt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.