Auch das Naturschutzgebiet Kojental ist direkt vor der Haustüre des Hotels. Auch der Kräutergarten war eine Augenweide. Die Wege waren gesäumt von Schafgarbe wildem Thymian Glockenblumen große Margeriten Silberdisteln und Gräser. Im Almhotel wurden wir aufs herzlichste empfangen. Für das leibliche Wohl sorgte eine kleine Karte wir wurden aufs köstlichste verwöhnt. Bevor wir die Heimreise antraten saßen alle in gemütlichen Runden auf der Sonnenterasse an allen Tischen wurde angeregt erzählt und geplaudert. Ein Alphornbläser verabschiedete uns mit einer schönen Melodie, so verging ein wunderschöner Nachmittag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.