Cup-Aus für SPG Hochmontafon
Die Favoriten aus Feldkirch waren durch ein Freistoßtor des ehemaligen Schruns Stürmers Nenad Kristic in Führung gegangen. Nach einer Stunde brachte Mathis die Gäste erneut in Führung. Es dauerte bis wenige Augenblicke vor Spielende bis der Favorit aus der Landesliga das Spiel endgültig, mit dem dritten Tor entscheiden konnte. Der Cup ist damit für die Elf von Trainer Rene Wachter zwar bereits nach der ersten Runde Geschichte, sein Team konnte aber mit erhobenen Köpfen das Feld verlassen. Eine Leistung auf die man eine Woche vor Meisterschaftsstart aber mit Sicherheit aufbauen kann.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.