Informationsabend zum Thema Impfen
Als Hebamme ist Antje Uccia laufend mit dem Thema "Impfen" in ihrer Praxis konfrontiert. Ihr liegt sehr am Herzen, dass Eltern gut aufgeklärt werden. Gute Literatur, Gespräche, Erfahrungsberichte und verschiedene Referenten bilden die Basis für umfangreiche Informationen. Deshalb veranstaltet sie regelmäßig den Impfstammtisch „Miteinand“.
Nächster Impfstammtisch-Termin in Altach:
Macht Impfen Sinn?
Wirksamkeit und Notwendigkeit aus kritischer Sicht.
Impfstammtisch am 11. Juli um 19:30 Uhr
Hotel Hahn, Altach
Unkostenbeitrag Euro 10,-
Quelle: Antje Uccia
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.