Radler an der Adria

Es gehört schon zur Tradition der heimischen Radler, das Angebot von Haueis-Reisen zu einer Radwoche in Gatteo Mare nahe Rimini anzunehmen. Dabei ging es recht sportlich zu: Täglich wurde in ausgiebigen Radtouren das Gebiet der schönen Emilia Romagna erkundet, welche ein echtes Paradies für Freunde des Drahtesels ist. So strampelten die Rätikoner fleißig durch die ebenen, hügeligen und leicht bergigen Landschaften – ganz nach dem Vorbild der italienischen Radsportlegende Marco Patani, der in Cesenatico – gleich in der Nähe von Gatteo Mare – seine letzte Ruhestätte gefunden hat. Neben den sportlichen Aktivitäten kamen natürlich auch andere Freuden nicht zu kurz. Pasta und Vino erfreuten die Städtleradler ebenso wie das herrliche frühsommerliche Wetter an dem zu dieser Zeit noch überschaubaren Adriatischen Meer. Selbstredend, dass eine derartige Woche auch nächstes Jahr wieder groß im Terminkalender der Bludenzer Radler steht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.