Nachdem die Bauverhandlung positiv erfolgte und alle Bewilligungen nach dem Bäderhygieneschutz, dem Wasserrechtsgesetz sowie dem Gesetz über Naturschutz- und Landschaftsentwicklung in der Gemeindestube liegen, konnten die ersten Abbrucharbeiten bei den Einrichtungen erfolgen. Für den Um- und Zubau des Restaurantbereiches und dem Neubau des Naturbades nimmt die Gemeinde Klösterle insgesamt 1,8 Millionen Euro in die Hand. Dabei wird das Freibad samt Gebäude und Gastronomie modernisiert. Schlussendlich weist das Bad eine Wasserfläche von insgesamt 800 Quadratmeter Wasserfläche auf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.