Vor Abriss des alten Rechenzentrums in Wien gibt es Büromöbel-Flohmarkt

Nach der Übersiedlung des Rechenzentrums der Stadt Wien in ein neues Gebäude werden nun gebrauchte Büromöbel bei einem Charity-Flohmarkt zugunsten des Vereins “Friends of Education Africa in Vienna” verkauft.
Flohmarkt vor Abriss des Rechenzentrums
Wie berichtet wird das ehemalige Rechenzentrum abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. Dieser erfüllt zwar laut Angaben der Wien Holding “ein Höchstmaß an Eleganz, technischer Einfachheit und Energieeffizienz”, ist aber trotzdem nicht unumstritten.
Der Büromöbel-Flohmarkt findet am 13. Juni von 12 bis 18 Uhr und am 14. Juni von 9 bis 17 Uhr statt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.