Bei dieser Gelegenheit wurden den neuen „Zipfelkäpplern”, Karl Galehr, Josef Ploner und Werner Vonbank, die Zipfelkappen überreicht und somit in den Club aufgenommen. Anschließend ging die Fahrt ans Ziel, in das hübsche Städtchen Riva del Garda. Nach dem Bezug der Zimmer im Hotel „Savoy Palace” folgte das viergängige Abendessen.
Am 1.Mai stand die Besichtigung einer der fünf schönsten Gartenanlagen (Parc Sigurta) der Welt am Programm. Am 2. Mai war die Fahrt mit der Seilbahn in Malcesine auf den „Monte Baldo” im Programm. Leider war das Wetter nicht gut, dennoch war es ein Erlebnis. Mit dem Schiff besuchten wir das kleine Zitronenörtchen Limone Sul Garda, nach einem Bummel durch die Gässchen ging es mit dem Boot zurück nach Riva. Am 3. Mai, war leider schon wieder der Rückreisetag.
Die Fahrt ging über Boxen nach Innsbruck. Als Überraschung erfolgte die Besichtigung der Bergisel Schanze. Die Zipfelkäppler bedanken sich bei Pepi für die tolle Reise.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.