Mit „You Raise Me Up“ und „Everything I Do, I Do It Four You“ konnten wir zwei Solisten aus dem Holzsatz unterstützen. Regula Keckeis spielte das Solo zu „You Raise Me Up“. Das Solo vom Bryan Adams Hit spielte Christine Morscher auf dem Saxophon. Am Freitag, den 2. Mai und Samstag, den 3. Mai, marschieren wir für den TAG DER BLASMUSIK mit klingendem Spiel durch Weiler Am 2. Mai durchs Oberdorf (Halde, Hanenberg, Riedlestr.,…) Am 3. Mai durchs Unterdorf (Walgaustr., Gehrenstr., Ratzwinkel,…) Wir würden uns über zahlreiche Zuhörer freuen! Weitere Termine an denen wir Sie gerne Unterhalten und das Dorfgeschehen beleben: 25. Mai Gemeinschaftskonzert der Jungmusik Klaus/Weiler mit dem Chörle Kunterbunt 29. Mai Erstkommunion 19. Juni Fronleichnamsprozession 22. Juni Dämmerschoppen vor dem Musikheim Im Mai findet die alljährliche Haussammlung statt. Wir bedanken uns jetzt schon für ihre großzügige Spende!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.