"Bei meiner Arbeit tobe ich mich kreativ aus"
“Bei meiner Arbeit mit dem herrlich weichen und warmen Material kann ich mich kreativ austoben”, erzählt die Mutter von vier Kindern (Tochter Katharina ist mit im Bild). Ihr farbenprächtiges Warenangebot präsentiert sie bei verschiedenen Märkten im Ländle, z. B. jenen in Schruns; jeden Dienstag und Samstag ist sie in Feldkirch anzutreffen. An der Volkshochschule gibt die gebürtige Tschaggunserin Kurse, wobei jene für Eltern und Kind oder Großeltern und Enkelkind besonders beliebt und dementsprechend rasch ausgebucht sind.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.