Staugefahr auf der Floridsdorfer Brücke wegen Sanierungsarbeiten
Die Sanierungsarbeiten der Brücke in Wien-Floridsdorf beginnen laut ÖAMTC am 14. April. Ab ca. 08:30 Uhr wird die linke Fahrspur der Floridsdorfer Brücke über der neuen Donau in Richtung Zentrum gesperrt, das heißt, dass stadteinwärts nur eine Fahrspur frei bleibt. Belagsarbeiten werden bis zum 18. April durchgeführt.
Arbeiten auf der Floridsdorfer Brücke
Im Zuge der Arbeiten, die auf Grund des schlechten Erhaltungszustandes des Brückenbelags erforderlich sind, kann es vor allem während der Verkehrsfrühspitze zu Verkehrsbehinderungen kommen.
Damit gewährleistet ist, dass die Verkehrsbehinderungen so gering wie möglich sind, wird die Bautätigkeit in der Karwoche durchgeführt.
Der ÖAMTC befürchtet Verzögerungen vor allem im Frühverkehr und empfiehlt, über die Brigittenauer Brücke auszuweichen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.