Im Freistil verlor Florian im Kampf um Platz 2 und 3 hauchdünn um 1 Punkt, wobei in einigen Situationen nicht viel auf diesen fehlte. Er war speziell am Kampfanfang auch zu nervös und konnte den Rückstand trotz vieler Angriffe nicht mehr ganz aufholen.
Im Greco gegen denselben Gegner der später Dritter wurde macht Florian 5 Punkte und führte bis knapp vor Schluss, obwohl 2 Wertungen nicht gegeben wurden. Leider ließ er sich dann überraschen und verlor noch um einen Punkt. Da sein Gegner im Halbfinale verlor schied er leider unplatziert aus obwohl auch hier ein Medaillenrang möglich gewesen wäre.
Für Florian gilt es nun fleißig weiter zu trainieren und seine Technik, Kraft und Risikobereitschaft zu verbessern. Wenn ihm das gelingt werden wir in Zukunft sicher noch viel von ihm hören da er sich im Lauf des letzten Trainingsjahres deutlich gesteigert hat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.